Kleinkunst in der Schreinerei 2004

Bei der KidS 2004 bot das Duo Andreas Döberl & Rainer Hasinger ihr bissiges Musikkabarett auf über einem dutzend verschiedener Instrumente in einer abwechlungsweisen Art und Weise dar wie man es eben nur von Döberl & Hasinger gewohnt ist. Ihre Songs sind gespickt mit einer gehörigen Portion schwarzen Humor, Ironie sowie mit höflicher Schlitzohrigkeit die in jedem ihrer Lieder drin steckt.

Die Schreinerei war bis auf den letzten Platz gefüllt und die 130 begeistgerten Besucher klebten förmlich an den Lippen des Duo´s. Viele Zugaben ließen das Konzert schließlich weit über zweieinhalb Stunden dauern.

Die Konzertreihe "Kleinkunst in der Schreinerei" ("KidS") konnte somit wieder äußerst erfolgreich fortgesetzt werden.

 

Der Reinerlös der KidS 2004 ging an das Förderprojekt "Kinder-Uni-Klinik-Ostbayern" ("KUNO") ganz gemäß dem Motto: KidS für KUNO!

Weitere Info zu KUNO erhalten sie unter: www.kuno-ostbayern.de

 

Wir sagen DANKE:

an Andreas Döberl & Rainer Hasinger für diesen schönen Abend.

für die vielen ehrenamtlichen Helfern ohne die diese Konzertreihe nicht durchzuführen wäre

und ein Dankeschön für die alle Jahre so zahlreich kommenden Besucher. Sie bilden das Fundament von KIDS