Kleinkunst in der Schreinerei 2002

Für unsere Kleinkunstbühne am 16.Nov.2002 konnten wir Rainer Hasinger, Robert Hasleder sowie Andreas Kessel unter der Formation "trio salato" für uns gewinnen.

In der Schreinerei, die ganz auf "bella italia" eingestellt war, erlebten die 130 Zuhörer einen einzigartigen Querschnitt durch die italienische Musikszene den man in dieser Form wohl selten live auf der Bühne miterleben kann, sei es diesseits oder jenseits der Alpen.

"Trio Salato" präsentierte etwa klassische Balladen eines Angelo Branduardi und Francesco De Gregori, Chansons von Fabrizio De André als auch die frechen Lieder des Lucio Dalla oder Schlager von Adriano Celentano und Javanotti.

 

Wir bedanken uns bei "trio salato" für diesen unvergesslich, schönen Abend. Auch allen Besuchern dieser kulturellen Veranstaltung sagen wir ein herzliches Vergelts Gott für ihren Besuch und freuen uns schon auf ihr Wiederkommen wenn es wieder heißt:

 

KLEINKUNST IN DER SCHREINEREI

 

 

Der Reinerlös ging an die Hochwassergeschädigten vom Sommer 2002.